Österreichische Disc Golf Staatsmeisterschaften powered by Upper Park Disc Golf

Der STP_Discgolf Verein veranstaltete heuer die Österreichischen Disc Golf Staatsmeisterschaften.

Sieben Vereinsmitglieder wollten ihr Glück versuchen und den Staatsmeistertitel nach Kärnten zu holen. (Spoiler: dem war leider nicht so 😜).

Ingo Alesko konnte gar nicht erst mitspielen, da er verletzungsbedingt nicht konkurrenzfähig war. 😌

Herauszuheben war, dass unser Frank Kelz 3 herausragende Runden spielte und im Schnitt 45 Punkte über seinem Rating lag. 💪🥏

Gratulation an die beiden Staatsmeister Stanislaus Amann und Laura Posch. 💪🥏

18. Eric Osterwinter

37. Frank Kelz

45. Gerald Wölbl

84. Rudi Sternjak

93. Majo Mesner

110. Michael Stanje

Danke an den STP_Discgolf für die geile Veranstaltung. Wir freuen uns auf weitere Turniere in St. Pölten. 🥏💪