🥏PANONNIA CHALLENGE 2021🥏

Endlich war es soweit. Die Panonnia Challenge 2021 in Eisenstadt ging über die Bühne.

4 Jungs unseres Vereines waren vertreten und gaben bei schwierigen Bedingungen am 1. Wettkampftag alles. Den es hat geschüttet wie aus Kübeln. Lediglich in der Mittagpause kam die Sonne raus.

Stanislaus Amann hatte sein Debut als TD, dass er mit Bravour gemeistert hat. Danke an ihn und dem STP_Discgolf für die perfekte Durchführen der Veranstaltung.

Danke auch an Christian und Andrea Klima, die den Parcours perfekt für dieses Event hergerichtet haben.

Grautlation an die Sieger der jeweilen Wertungen:

MPO: Bonaventura Amann

FPO: Laura Posch

MP40: Michael Waidhofer

MJ18: Samuel Gould

Die Platzierungen unsere Jungs waren:

MPO:

14. Cire Retniwretso (Eric Osterwinter)

24. Gerald Wölbl

35. Rudi Sternjak

MP40:

11. Frank Kelz